Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.051 88

Ernst Boehm


Basic Mitglied, Eschenburg

Postman

Mach deine Augen zu
und stell dir vor
es klingelt an der
Haustür...

Danke an Reiner Rieb für den Vorschlag

Kommentare 88

  • saihttamh 13. September 2011, 11:39

    Wow, was für eine tolle Bearbeitung. Dieses Bild gefällt mir total. Wie macht man das? Für mich ein rotes Tuch. Ein Thema, dieses ich aber gerne beherrschen möchte.
    Gruß Matthias
  • Rudolf Weiler 23. Juli 2010, 20:44

    Respekt, tolles Foto
    Gruß Rudi
  • ffn 18. April 2010, 20:05

    da haben wir ja das selbe model.. grins.. cooles pic und supergeniale bea, er hat mir schon gesagt, dass du da ein absolutes genie drin bist.. recht hat er gruß holger
  • -EvA- 30. März 2010, 20:33

    ... schade! Mein PRO hättest Du gehabt!
    LG
    EvA
  • Johann Zäch 30. März 2010, 13:12

    Ich finde die Arbeit klasse ..... und der 100 ste möchte
    ich auch mal sein ;)) ..............Grüsse Johann
  • Andi.Sommer 29. März 2010, 7:50

    Hey, der Postman-Mann... :) Viel Glück beim Wettbewerb! LG, Andi
  • Birgit Meinelt 27. März 2010, 16:16

    Cool!
  • Rolf Brüggemann 26. März 2010, 13:55

    Man erkennt die gute Qualität der Fotos noch alles andere ist Geschmacksache....lg.
  • Novemberkind 26. März 2010, 7:47

    es bleibt eine klasse arbeit, auch wenn es nicht geklappt hat mit der galerie. ;-)
    lieben gruß. bina
  • Mari An 26. März 2010, 0:19

    ...ich mags...schade...
    LG
    Ingrid
  • Versuchsbilder 25. März 2010, 21:36

    Das Piercing find ich zwar auch nicht so toll,
    aber trotzdem noch ein knappes PRO!
  • Merlloyd 25. März 2010, 21:36

    Ich finds gut...ist doch Digiart...
    pro
  • kerstin snekker 25. März 2010, 21:36

    -
  • limited edition 25. März 2010, 21:36


    -
  • BJM 25. März 2010, 21:36

    von der übertriebenen Bearbeitung abgesehen passt das Piercing für meinen Geschmack überhaupt nicht.....

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 4.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten