Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Postkartenmotiv Leuchtturm Darßer Ort

Postkartenmotiv Leuchtturm Darßer Ort

620 2

Heike Kohnen


Free Mitglied, Tönisvorst

Postkartenmotiv Leuchtturm Darßer Ort

ich hab keine Profikamera, nur eine kleine Nikon Coolpix 5600 nenn ich mein Eigen. Aber ich finde, auch mit so einer kleinen, Kompakten kann man was machen - oder was meint ihr?
Mich würde interessieren, ob man auch da noch mehr rausholen kann?

Kommentare 2

  • Heike Kohnen 19. Juni 2007, 16:15

    Ich besitze nichtmal ein Stativ.... aber danke für die gute Bewertung!
  • Dirk Herminghaus 19. Juni 2007, 15:28

    An Deinem Leuchtturm kann ich nicht so einfach vorbeigehen ! ;-) Das Bild ist gut, ich denke Du hast ohne Stativ fotografiert (wer nimmt da oben beim Strandspaziergang schon ein Stativ mit ;)) und im oberen Leuchtturm-Bereich hast Du auch eine recht ansprechende Schärfe. Einen Tacken mehr Qualität erreichst Du vielleicht noch bei Verwendung eines Statives oder allgemein, wenn Du die Kamera etwas fixierst beim Auslösen. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Klönschnack ! :)

    Viele Grüße, Dirk