Zurück zur Liste
Postkartenmotiv Bourdeilles

Postkartenmotiv Bourdeilles

2.413 9

Werner Stuiber


Premium (World), Wien

Postkartenmotiv Bourdeilles

...auch wenn´s ein "Postkartenmotiv" schlechthin ist: die Brücke samt Mühle und Schloss in Bourdeilles - sich daran versuchen wird man ja noch dürfen ? :-))

Kommentare 9

  • Horst Seibel 25. September 2011, 23:14

    und der Fischer steht wirklich gut.
    LG
    Horst
  • bekato 10. September 2011, 11:59

    Das sind die schönen alten Brücken in Frankreich die mich auch begeistern.
    LG Stefanie
  • Wolfgang Weninger 20. August 2011, 7:11

    das muss man doch genau so mitnehmen und Postkartenmotive sind ja nicht umsonst Postkartenmotive ... ich finde das einfach richtig schön
    Servus, Wolfgang
  • Ernst Heister 19. August 2011, 22:24

    Aber ein schönes, die Ecke rechts oben bringt's!
    Grüße, Ernst
  • MIGNON Gérard 19. August 2011, 13:09

    Ein sehr schönes Bild.
    es gefällt mir wirklich gut.
    Die Wasserspiegelung ist prima !
    Gérard
  • LichtReise 19. August 2011, 12:00

    Ich sehe es wie Pufi, die Person hätte ich nicht im Bild gelassen, so schön die Spiegelung auch ist..

  • Petra Runge 19. August 2011, 11:51

    Wunderschönes Motiv. Die Wasserspiegelung macht die Sache im wahrsten Sinne rund.
    LG Petra
  • PUFI 19. August 2011, 11:42

    Postkartenmotiv hin oder her ...
    Du mußt Dich für diese Aufnahme bei Gott nicht rechtfertigen,
    ich finde sie vom Motiv und den Farben her wirklich sehr gelungen. Der hängende Zweig oben rechts gibt ein gutes Gefühl für die Raumtiefe.
    Nur die Person im Wasser stört mich persönlich ein wenig ...
    ( Die wäre auch auf einer Postkarte nicht d´rauf )

    LG Pufi

Informationen

Sektion
Ordner Aquit Perig
Views 2.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 200