Zurück zur Liste
Postkarte: Grüße aus dem schönen Köln

Postkarte: Grüße aus dem schönen Köln

1.136 12

Andreas Kuhn


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Postkarte: Grüße aus dem schönen Köln

Postkartenalarm!
Photoingenieure werden wissen wo es entstanden ist ;-) für den Rest bleibts wohl ewig ein Geheimnis.
Ich hoffe euch gefällts!

Nachtaufnahme von einem Nachtshooting mit

Kommentare 12

  • Priska Zehentner 17. März 2006, 16:14

    Eine ganz tolle Aufnahme, wirkt sehr natürlich!!!!
    lg
    Priska
  • Michael Kleinen 26. Januar 2006, 22:04

    Ein Forum von Kennern?

    Die Farbigkeit gefällt mir, nicht zu satt.
    Wär ich gern beigewesen, aber nur ohne Aufzug :-)
  • HKfoto 22. Januar 2006, 16:06

    Hallo Andreas
    Ich tippe FH, oder Studiwohnheim FH.
    Ansonsten kommt wohl nur noch das TÜV Gebaüde in Poll in Frage- aber das dürfte vom Winkel her nicht mehr klappen.
    Gruß und weiterhin solche Superschüsse von der unerer Heimatstadt
    Horst
  • Andreas Kuhn 20. Januar 2006, 15:32

    Nich alles verraten! Menno!
  • Andreas Kuhn 20. Januar 2006, 15:31

    @Steffen
    Dejavue?
    Es stimmt. Bei meinen DRIs kann man auch noch den Fensterinhalt sehen. Eine Sekretärin mitsamt Chef konnte ich allerdings nicht ausmachen...
    Ich fand dieses Bild hier am besten. Die Belichtung passt und die Farben sind zwar bunt aber noch nicht schreibunt.

    Zu deinem habe ich dir in meiner Antwortmail (geht gerade raus) noch was geschrieben. Viel zu kritisieren gibt’s da eigentlich nicht.

    Grüße
    Andreas
  • Martin Scholzen 20. Januar 2006, 14:40

    wat schöne auf nahmen bei einem solchen ******** Wetter entstehen können
  • Klaus Kettner 20. Januar 2006, 14:09

    +
  • Andreas Kuhn 20. Januar 2006, 13:29

    @Gerry:
    Das Bild ist kein DRI und auch kein HDR aus einem Raw. Ich habe nichts unternommen um den Dynamikumfang zu steigern.
    Man könnte sagen das Foto ist echt. Ich habe es nur kleingerechnet und nachgeschärft :-)
  • Gerry Schmit 20. Januar 2006, 13:24

    Sehr schönes DRI (uups), gruss zurück aus Luxemburg von einem echten FC Kölle Fan, hoffe die Jungs geben zur Rückrunde richtig Gas!

    LG, Gerry
  • Andreas Kuhn 20. Januar 2006, 13:02

    @Alexa, Udo und Jury:
    Danke :-)
    @Harald:
    Das Wetter war perfekt für sowas. Wenn man bedenkt daß der Dom ca. 2 Kilometer weit weg vom Aufnahmestandort steht, ist es um so erstaunlicher daß man so viele Details erkennen kann.
    @Jury:
    Nenene... Der standpunkt ist auf keinem Versicherungsgebäude. Wo es ist verrate ich aber nicht, sonst können die sich da bald vor lauter Fotografen nicht mehr retten.
  • Udo Korsanke 20. Januar 2006, 12:47

    sehr schöne "Postkarte"
  • Tesoro 20. Januar 2006, 12:45

    wow, sehr schöne aufnahmen und schönes farbspiel.
    gruß alexa