1.425 25

Corry DeLaan


Premium (World), München

Postkarte

Nymphenburger Schloss
München

Kommentare 25

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Michael.M. 4. August 2010, 22:06

    Immer wieder schön wie Du bekannte Motive anders ablichtest .
    L.G.Michi
  • Corry DeLaan 28. Juli 2010, 21:48

    Hallo Thomas, ich weiß nicht, wie früh dort morgens aufgemacht wird, aber ich bin bisher immer reingekommen, wenn ich rein wollte. In der Früh war ich aber nur wenige Male im Winter dort, und da ist es dann ja nicht mehr sooo früh. Dieses Bild hier wurde aber am Abend kurz nach Sonnenuntergang gemacht.

    Allen herzlichen Dank!
  • tommuc 28. Juli 2010, 21:27

    Denn das Gute liegt so nah, denke ich mir da. Da fahren wir oft hundert kmin aller Herrgottsfrühe ins Oberland, obwohl unser Schloßpark bei diesem Licht auch sehr fotogen ist, wie Du hier beweist. Kommt man da früh morgens einfach so rein?
    LG, Thomas
  • Klaus A. Weber 26. Juli 2010, 18:03

    Ich finde die Farben und die Spiegelung toll.
    Mir kommt aber vor das Bild kippt nach links weg.
    VG, Klaus
  • UweB 26. Juli 2010, 16:28

    Danke für Deine Postkarte. Gruss Uwe
  • AnnaRita 25. Juli 2010, 22:46

    Das ist guuuuuuuuuuuut.....!
    LG Rita
  • j.a.j.jansen m. 25. Juli 2010, 12:08

    Great light and reflections, I like it.
    Jan.
  • wosai 24. Juli 2010, 16:32

    Also zu so einer Tageszeit war ich auch noch nie dort. :-)
    LG Wolfgang
  • Christine L 24. Juli 2010, 12:08

    ja traumhaft schön.....muss echt auch da mal wieder hin...
    ciao
    christine
  • Mathias.W 24. Juli 2010, 8:58

    Ein romantisches und sehr klares Bild mit feinen Farben
    lg Mathias
  • Ruth U. 24. Juli 2010, 8:15

    Das ist sicher mit Abstand die schönste Karte von dem Schloss, leider habe ich das im letzten Jahr nicht gesehen .... Bildgestaltung und Farben sind allererste Sahne, wie von Dir gewohnt, viel zu schade für eine Postkarte. :-)
    LG Ruth
  • Martina R 24. Juli 2010, 0:21

    Märchenschloss.....irgendwie irreal....aber wunderschön
    Lg martina
  • Barbara Neider 24. Juli 2010, 0:11

    diese asymmetrische Ansicht ist wirklich mal was anderes. Und die Wolkenstimmung ist klasse dazu.
    Früher - als die Kinder noch kleiner waren - waren wir oft dort, wegen des Museums "Mensch und Natur"
    LG Barbara
  • Lutz-Henrik Basch 23. Juli 2010, 23:14

    ...noch besser, Corry! Wunderschöne Farben und Stimmung präsentierst Du hier und die Bildaufteilung ist auch vom Feinsten. Einfach super! So wirken nur Traumschlösser.
    LG Lutz
  • Corry DeLaan 23. Juli 2010, 23:00

    Hans, das ist so originell, da kannste stolz drauf sein!
    Nix mit schämen!!!
    :-))))))))))))))))))
    LG, Corry

Schlagwörter

Informationen

Ordner Blaue Stunde
Views 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz