Zurück zur Liste
Postkarte aus Schottland

Postkarte aus Schottland

1.726 8

Thomas Loy


kostenloses Benutzerkonto, Gerolstein

Postkarte aus Schottland

das muss zwischen Kylesku und Scourie gewesen sein, so ganz kann ich mich nicht mehr erinnern

Reload, da bei einfacher Dateigröße und der dazu nötigen Komprimierung einfach zu viele (farbliche) Details verloren gegangen sind.

Kommentare 8

  • SePp 5. März 2006, 22:17

    Tolle Farbenvielfalt und die Landschaft mit den Quellwolken im Hintergrund sieht einfach genial aus!
    Da müsste man sein Ferienhäuschen hinbauen.

    Mfg
    Sebastian
  • Harald Stump 27. Februar 2006, 20:09

    Na, Postkarte finde ich eigentlich ein wenig untertrieben !
    Ich finde das hat eher was von einem Kalenderblatt.
    Wenn Du noch 11 von der Sorte hast dann würde ich darüber nachdenken einen großformatigen Kalender zu produzieren.

    Gruß Harald
  • Kerstin B. 25. Februar 2006, 22:12

    Das Zusammenspiel der Farben ist einfach herrlich. Gratuliere!!

  • Katrin Stamann 24. Februar 2006, 23:16

    Einfach herrlich - diese Landschaftsaufnahme.

    lg Katrin
  • Eddi Meier 24. Februar 2006, 23:11

    Ein typisches "Postkarten-Stilmittel", diese Blumen im Vordergrund :)
    Für mich sind sie fast schon zu dominant, andererseits aber hast Du sie wenigstens geschickt und überlegt angeordnet. Und die Landschaft ist sehr schon durchgezeichnet in den Tonwerten. Die Farben sind auch sehr stimmig, so dass es eigentlich nichts auszusetzen gibt ... es ist ok :))
    Schöne Grüsse
    Eddi
  • Benedikt Post 24. Februar 2006, 21:48

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!

    LG
  • Marcus Minx 24. Februar 2006, 21:33

    Der Himmel kommt IMHO jetzt noch besser...
    ;-)
    LG Marcus
  • Thomas Loy 24. Februar 2006, 21:23

    Anmerkung zur ersten Version:
    -------------------------------------------------------

    Marcus Emm, 18.02.2006 um 10:23 Uhr
    Tolle Farben, schöner Himmel und die Landchaft sowieso...
    Könntest Du bitte eine Funktion bei Deinen Fotos 'implantieren'? Ich möchte bitte auf Mausklick an die abgebildete Stelle gebeamt werden.
    ;-)
    LG Marcus