Zurück zur Liste
Postkärtchen vom Rhein I

Postkärtchen vom Rhein I

6.398 9

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Postkärtchen vom Rhein I

....kurz hinter Waldshut-Tiengen

Kommentare 9

  • Hibbie 4. Oktober 2021, 21:53

    Mal eine ganz andere Rheinromantik. Die ihn umgebende Landschaft ist nicht nur im Rheingau und an der Loreley sehr reizvoll, wie du hier eindrucksvoll zeigst. :)
  • wosai 4. Oktober 2021, 17:14

    Ach, solche "Postkärtchen" müssen / dürfen zwischendrin mal sein, vor allem aus dem Urlaub und wenn's noch so schön ist.
    Gruß, Wolfgang
  • Twin O Caulin 3. Oktober 2021, 22:18

    Als Kölner vermisse ich manchmal ein solches beschauliches Rheinufer...
    Stimme meinem Vorschreiber André voll zu.
    VG Twin
  • André Reinders 2. Oktober 2021, 19:48

    Wirkt richtig idyllisch, tolle Aufnahme!!

    LGAndré
  • Daniel 19 2. Oktober 2021, 17:21

    Diese Stelle kenne ich, Dir ist ein schönes Bild gelungen.
    • ruubin 2. Oktober 2021, 19:32

      Danke, ich habe leider den Ortsnamen vergessen, kennst du denn zufällig?
    • Daniel 19 2. Oktober 2021, 19:48

      Dein Bild zeigt die Deutsche Seite von Laufenburg.
    • ruubin 2. Oktober 2021, 20:03

      Vielen Dank, ja ich erinnere mich jetzt wieder, wir haben da in dem Lokal an der Brücke gefrühstückt u. gegenüber auf der Schweizer Seite gabs die bekannten tollen Häuserfassaden - die lagen aber derzeit überwiegend im Schatten. Wir sind da auch über die Brücke gefahren u. haben uns den malerischen schweizer Stadtteil angeschaut.
  • Vitória Castelo Santos 2. Oktober 2021, 16:14

    Das ambiente hast du sehr schön festgehalten.
    LG Vitoria