Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

13. Fee


Basic Mitglied

Posteingang

gespeichert in der Koffer Cloud

Im Schuhkarton werden die Kurznachrichten aufbewahrt

Kommentare 35

  • José María Photo Art 19. März 2019, 18:48

    Ein sprechendes Bild gefällt mir immer :-) Dazu der Titel, Top *****
    Liebe Grüße,
    José María
  • seanachie 14. Januar 2019, 17:55

    Startseitenglückwunsch, liebe Fee!
  • Kaffeeboehnchen 14. Januar 2019, 17:47

    Tolle Idee in der heutigen Zeit. Perspektive und Farbgestaltung machen das Photo ausdrucksstark, und lassen den Betrachter gedanklich auf Reisen gehen. Herzliche Grüße, Petra
  • hans-jakob 14. Januar 2019, 17:44

    Gratulation zu diesem tollen Startseitenbild!
    LG hans-jakob
  • Hansiwalther 14. Januar 2019, 17:13

    Wer hat heute schon noch einen Koffer voller Briefe. Im digitalen Zeitalter bedeutungslos. Ein gelungene Reminiszenz.Gruß Hansi
  • Frank Unger 27. November 2018, 9:19

    Tolle Bildidee und um so vieles eleganter und persönlicher als die sogen. neuen Medien.
    LG Frank
  • seanachie 19. November 2018, 22:32

    Das Bild ist klasse gestaltet. Die Draufsicht baut Spannung auf, auch weil die Blumen oben über den Deckel ranken. Die hellen Briefe heben sich toll von der Umgebung ab und der kleine Koffer/Karton  gibt ihnen einen Rahmen. Die Textur über den Briefen hätte ich jetzt nicht gebraucht , aber das ist vielleicht Geschmackssache. Posteingang - tja, Sie haben Post, heißt es heute, ohne Blumen oder Duftmarke, Kussmund oder sonst etwas. Digital ist praktisch, analog aber manchmal auch eben schöner. Ich mag dein Bild.
    LG, seanachie
  • visionsandpictures 13. November 2018, 11:31

    Darin können sich wahre Schätze befinden. Eine poetisch  schöne Aufnahme
  • emen49 9. November 2018, 17:52

    Schön wie du die Koffer Cloud hier präsentierst!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Ingwia 8. November 2018, 17:41

    Erinnerungen ……. Fragen ……. Antworten ……. Gedanken gehen auf die Reise …….

    Liebe Gedanken,
    Ingrid
  • arborfish 6. November 2018, 21:07

    von der handwerklichen Kommunikation
    LG Ronald
  • Henry Eicken 5. November 2018, 6:18

    Ein schönes Stillleben - fein arrangiert.
    Gruss Henry
  • side effect 4. November 2018, 21:38

    Deine Kreativität explodiert ja geradezu. Super arrangiert, tolle Perspektive und Bearbeitung!
    Und der Untertitel lässt mich breit grinsen :-)

    Viele Grüße 
    Toter Briefkasten
    • 13. Fee 4. November 2018, 21:52

      Es ist womöglich nur 
      der Novemberblues und die latente Angst vor einem jeden Montag... :-))

      Gruss Fee
    • side effect 5. November 2018, 15:10

      Novemberblues kenne ich leider auch. Und vor Montagen hatte ich meistens in der Schulzeit Angst ;-) Übrigens: Ab 21.12. werden die Tage langsam wieder länger und wenn erst Silvester vorbei ist, steht schon wieder der Frühling vor der Tür  :-) So denke ich mir immer die dunkle Jahreszeit schön.

      LG
      Uwe
    • 13. Fee 5. November 2018, 18:45

      Wintersonnenwende...die tiefste Nacht des Jahres.
      und danach geht es aufwärts. :-))  
      Die Dunkelheit wird verlieren...
  • manfred.art 4. November 2018, 17:05

    ja,  der persönliche brief...  es war ein schöne zeit,  man hatte noch zeit!!  das ganze mit feder geschrieben,  was für ein erlebnis!  die zeiten haben sich geändert,  time is money!  wunderschöne bildidee...  glg manfred
  • Linda S. aus E. 4. November 2018, 11:59

    Oh … Analog! Das es sowas noch gibt :-) Total nette Idee und das Köfferchen erst...
    LG Linda