Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
674 3

Harald Gualdi


Free Mitglied, Terlan

Poste Italiane

Da sagt man, die italienische Post sei in den letzen Jahren besser und schneller geworden. Na ja! Schneller vielleicht schon, wenn man die halben Briefkästen eliminiert;-) Wie hier im Zentrum von Malcesine am Gardasee!

Kommentare 3

  • Thomas 12. Februar 2008, 20:56

    Da hat wohl der erste Briefkasten auf Grund der steigenden Konkurrenz durch die E-Mail konkurs anmelden müssen....

    Schöne Aufnahme

    Ciao
    Thomas
  • Jean Sebastian Nass 23. Oktober 2006, 15:53

    oh ja die italiener!!!
    jetzt kann man noch nicht mal nen brief schreiben!!
    ;))))))
  • tolbiacum 17. August 2006, 12:43

    was es nicht alles gibt
    bei uns hier in deutschland würden jetzt darauf noch 4 behördenstempel und 3 warnschilder kleben ;-)

    schöne aufnahme
    lg elmar