Zurück zur Liste
Postcard from Dresden

Postcard from Dresden

1.251 4

Rico L


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Postcard from Dresden

kleines Experiment meinerseits. Fotos sind bei einem kurzen Spaziergang durch den Zwinger entstanden. Wie findet ihr es?

Kommentare 4

  • Rico L 4. März 2005, 19:12

    hey danke für eure Anmerkungen. Die richtige Ausrichtung der Objekte werde ich beim nächsten Mal beachten.

    Ansonsten hat natürlich auch Ela Ge Recht. Postkarten sind immer ein heikles Thema, was die "Persönlichkeitsrechte" der Bilder angeht. Aber sie vermitteln eben ein schönes Gesamtbild von einer Sache, die man nicht immer mit einem einzelnen Bild ausdrücken kann.
  • Ela Ge 4. März 2005, 18:47

    ich würd meinen, dass jedes einzelne mehr bringen würde, mag aber auch daran liegen, dass ich um solche zusammenstellungen immer einen großen bogen mache, MIR ist es viel zu viel, jedes einezlne wäre es wert, gezeigt zu werden
    eleonora
  • Mirko Seidel 4. März 2005, 14:19

    Das linke Bild muss gerade gerichtet werde, sonst bringt das eine kippende Stimmung rein.
    Sonst nicht schlecht!
    VG Mirko
  • Rainer Rauer 4. März 2005, 11:59

    Danke Dir für die (fast) kostenlose Ansichtskarte aus Dresden. Macht schon was her.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Views 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz