Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Postbarke auf Norderney

Postbarke auf Norderney

487 3

Rolf Grundke


Free Mitglied, Lotte

Postbarke auf Norderney

Mein Sohn Lucas oben auf der Barke

Weit ab vom Trubel ist Norderney eben auch eine idyllische Insel.
Besuch bei meiner Tochter, mit Inselwanderung zum Oststrand, die ca 10 km gehen ganz schön in die Beine, aber es lohnt sich :-))

Kommentare 3

  • Petra Degner 18. Februar 2011, 9:40

    WOW, das sieht klasse aus! Ich persönlich hätte den Turm weggeschnitten, aber das ist ja Geschmackssache. Das Licht fällt fantastisch, top Schärfe und in s/w einfach genial!
  • Günter So 3. Februar 2011, 8:12

    das mag ich - klasse in s/w.

    LG Günter
  • Adrena Lin 8. August 2010, 10:58

    Wunderbar, wie ein Scherenschnitt......Das Bild strahlt wohltuende Ruhe aus.....Mag ich sehr !
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz