Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 4

Jörg Rosenkranz


Free Mitglied, Seifersdorf bei Radeberg

Postamt Yosemite

Schließfächer im Postamt des Yosemite Nationalparks, Kalifornien.

Nikon F-601, Nikkor 1.8/50 @ 1.8, Fuji Sensia II 100

Kommentare 4

  • dima73 25. Oktober 2008, 15:50

    Interessantes Motiv. Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.

    dima73
  • Lucky Horn 2. März 2003, 9:46

    Schön gemacht, die Schärfe passt mir von der Lage her schon; ich hätte mich allerdings vielleicht auf eine der Zahlen konzentriert, und somit gleich den Titel für das Bild festgelegt ;-}
    Aber so gefällt's mir auch sehr gut!
    Ich liebe dieses 50/1.8... Ich verwende meins wesentlich häufiger als das Monster 28-300 ;-}
  • Jörg Rosenkranz 1. März 2003, 22:14

    Hallo Marc,

    Das ist wirklich nur die "Blendenunschärfe". Bei Blende 1.8 ist da nicht viel Schärfentiefe bei Kleinbild vorhanden.

    Schönen Gruß,
    Jörg
  • Marxux M.U. 1. März 2003, 21:59

    Interessant ! Hätte den Schärfestreifen vielleicht nicht ganz so zentral gelegt ....
    Ist das eigentliche echte "Blendenunschärfe" oder war da PS am Werk ? Schaut mir fast zu extrem für ersteres aus ...
    Besten Gruß, M.