Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

313 5

K. Safi


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

"Post"-Moderne

Mal wieder der Posttower.
War sauwindig,und ich dachte,aus dem DRI wird nix.
Umso erfreulicher fand ich das Resultat.

Kommentare 5

  • Premker 29. November 2012, 17:03

    Gute Arbeit! Vielleicht noch kleinen Ticken knackschärfer mit etwas blauem Abendhimmel. Aber so auch schon ein Hingucker.

    Grüße Premker
  • K. Safi 16. März 2007, 2:42

    @Stefan : Da hasst du vollkommen recht.Ich habe diese Session auch in der blauen Stunde gestartet.Nur,als ich an diesem motiv angekommen bin,wars leider schon dunkel.((
    Aber ich hab mir für die zukunft vorgenommen,die blaue Stunde intensiver auszukosten.
    Denn,wie du mienst : Wenn der Himmel lieblich blau,und nicht stockfinster ist,kommen die Aufnahmen um einiges schöner.
  • Stefan 15. März 2007, 22:35

    Schöne Aufsicht, finde ich auch.
    Nur ist mir irgendwie bei sämtlichen Nachtaufnahmen in dieser Sektion aufgefallen, dass der Himmel immer stockdunkel ist!
    Mir persönlich sagen Abendaufnahmen mit nem schönen intensiven blauen Himmel mehr zu!!
    Deshalb ein kleiner Tip:
    Abendaufnahmen immer in der halben Stunde machen bevor es stockdunkel ist. Ich finde, dass die Aufnahmen dann sehr viel besser wirken!!
  • K. Safi 15. März 2007, 4:11

    Vielen Dank an Christian und Helmut !!!!
  • HP-Grafik 14. März 2007, 18:34

    Was für eine Schärfe. Jedes kleinste Detail ist sichtbar. besser kann man dieses Gebäude nicht ablichten.
    LG Helmut