863 5

K a u l i


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

Post!

Gesehen in Dresden

Kommentare 5

  • K a u l i 26. März 2014, 20:09

    Danke für eure lieben Kommentare. Danke Alice, das tut richtig gut!!! Ganz liebe Grüße
  • alicefairy 26. März 2014, 18:56

    Endlich wieder was von dir!
    Und sooooooo schön!
    Lg Alice
  • beate.eh 24. März 2014, 23:24

    Und haste schon Post bekommen ...!!
    Gefällt mir sehr .
    v.g.Beate
  • K a u l i 24. März 2014, 20:29

    Danke für die lieben Kommentare!
  • Rolf Paul Fütterer 24. März 2014, 15:24

    Hallo Kauli,
    und jetzt wartest du auf Post. Zurecht, denn dieses nostalgische leuchtende Utensil erinnert mich an vergangene Zeiten, als es noch keine SMS oder Computermail gab und wir unsere handgeschriebenen Zeilen, liebevoll im Umschlag verpackt, an unsere Liebste auf den Weg brachten. Wie quälend war die Wartezeit bis die Antwort im eigenen Briefkasten landete. Wer weiß wie lange es diese nostalgischen Briefkästen noch gibt, du hast ihnen schon jetzt ein würdiges Denkmal gesetzt.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pšô@
Objektiv Unknown (8 215)
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---