14.516 10

Creutzburg


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Kommentare 10

  • Karina M. 18. Juni 2013, 22:28

    ...ja gestern sah es dort auch wieder so klasse aus
    LG Karina
  • Torsten TBüttner 18. Juni 2013, 5:44

    Schöne Fassadengestaltung
  • † Foto-Volker 17. Juni 2013, 14:35

    die nachbahäuser sind abgerissen.
    die fassadengestaltung ist neu und gut gemacht.
    die aufnahme natürlich auch!
    vg volker
  • Streetfotograf 17. Juni 2013, 14:31


    Super
    eine sehr schöne Farbkomposition und bestens von Dir bearbeitet.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • Vitória Castelo Santos 17. Juni 2013, 0:04

    Top Street******
  • SuR 73 16. Juni 2013, 22:13

    Ich wußte gar nicht, dass die Post über so schnittige Dienstfahrzeuge verfügt. Ein Bild, dass mir richtig gut gefällt!

    VG
  • Klaus Gärtner 16. Juni 2013, 20:48

    Daneben in dem Haus, was für die, nun auch abgerissenen, Neubauten abgerissen wurde, habe ich meine Jugend verbarcht. O Mann was ist das her :-)))))
    VG Klaus
  • Physiater 16. Juni 2013, 17:19

    die Giebelwand kann sich nicht entscheiden und versucht noch ihre endgültige Form zu finden.
    Gruß, Physiater
  • Pekka H. 16. Juni 2013, 17:16

    Das gelbe Band der Post verstärkt die von Dir ausgewählte Fluchtperspektive schon sehr schön, dass es aber auch um die Ecke reicht, die einen weiteren Hingucker beschert, wertet den Blickwinkel nochmals auf. Sehr schön auch die verschiedenen weiteren Elemente in Gelb und Orange. Wohl dosiert und deshalb umso wirksamer. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Pekka
  • HelgaH 16. Juni 2013, 15:34

    Sie ist nicht zu übersehen mit dieser riesigen Spickwand... super Perspektive
    LG helga

Informationen

Sektion
Ordner Kultur
Views 14.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten