Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
99 2

Cujau


Free Mitglied, Berlin

Posse IV

Dem niederländischen Fotografen Anton Corbijn haben wir den 1986er Album-Titel „The Joshua Three“ von U2 zu verdanken. Als er die Aufnahme für das Cover-Foto im Yosemite-Nationalpark mit den Musikern schoss, sah Corbijn einen Baum im HIntergrund stehen und rief: „Schaut mal, der Joshua Three“, woraufhin die Band ihr Album „The Joshua Three“ nannte. So die Kurzfassung. Zu diesem Bild hier sage ich mal: der weiße olle Van! Gesehen im Posse in Rotterdam.

Augenommen mit der famosen Kamera meines iPhones SE. :-D

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Sichten
Klicks 99
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone SE
Objektiv iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 4.2 mm
ISO 250

Gelobt von

Geo