Positves Monochromes Trio

Positves Monochromes Trio

1.721 11

Tina Leitner


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Positves Monochromes Trio

leider geht die quali immer flöten wenn ich das bild zur jpg umwandel, das original ist garnicht so pixelig... habt ihr da vielleicht tips?

hier das negativ:

Negatives Monochromes Trio
Negatives Monochromes Trio
Tina Leitner

Kommentare 11

  • Siegfried Brock 22. November 2009, 10:43

    Hallo Tina,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Starkes Bild. Gefällt mir sehr!
    Wahrscheinlich hast Du schon genug Tipps zur Verkleinerung und Umwandlung in jpgs erhalten und ich weiß nicht wie Du es machst. Ich bleibe so lange wie möglich in raw/tiff und verkleinere die Auflösung in zwei bis drei Schritten und schärfe nach jedem Schritt ein klein wenig nach. Erst dann Umwandlung in jpegs in höchster Quali.
    Grüsse, Sigi
  • picstar 21. November 2009, 21:37

    Tolle Aufnahme und sehr schöne Bearbeitung

    Grüße Marc
  • Lebe den Augenblick 5. September 2009, 23:10

    Das ist richtig KLASSE !!!
    LG Sambesi
  • Michael J.. 24. März 2009, 23:56

    Finde ich sehr gut gemacht! Zur Quali: Du nutzt nur 78 KB von 400KB upload aus.Die Aufnahme uist also um den Faktor 4 zu stark komprimiert. Da ich nicht weiß mit welchem Bildbearbeitungsprogramm du arbeitest, versuch es doch mal mit dieser Anwendung: www.mach-mich-passig.de
  • Sylvana Butt 20. März 2009, 10:50

    Wow, das finde ich richtig gut! Die weiße Version gefällt mir noch einen Tacken besser :-)
    Klasse Arbeit!

    Liebste Grüße!
  • Renè Weber 15. März 2009, 14:31

    Klasse Arbeit!

    Diese Version finde ich auch besser.

    René
    Na gucke da Herr Krause noch emaa
    Na gucke da Herr Krause noch emaa
    Renè Weber
  • Christine Hemlep 11. März 2009, 14:00

    Das finde ich noch schöner als das Negatives - eine sehr schöne Bearbeitung :)

    Gefällt *smile*

    Liebe Grüße

    - Candra -
  • Heiko 99 8. März 2009, 16:33

    Das ist richtig stark!!
    Klasse Arbeit!

    LG; Heiko
  • Dany L. 8. März 2009, 14:41

    mh ich kann mich zwischen den beiden versionen nicht so recht entscheiden - bin hin und her gerissen

    auf jedenfall guggt man sich das länger an. find die idee super!

    mh zum verkleinern...kommt drauf an mit welchem programm..möglich vielleicht das dein programm zu arg komprimiert?

    lg,
    dany
  • Matthias Schotthöfer 7. März 2009, 17:17

    Klasse die zwei Fotos, wobei mir das hier auch besser gefällt!
    LG Matthias
  • Corinna Leonbacher Fotografie 6. März 2009, 23:15

    Finde ich schöner als die Negativ-Fassung. Nicht so grell sondern eher geheimnisvoll!

Informationen

Sektion
Ordner Montagen
Views 1.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten