Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.014 15

Graziella P.


Basic Mitglied, Mölln

Kommentare 15

  • Coquitte 10. April 2019, 17:54

    Muy buen ángulo de captura. Súper. Saludos.
  • Helmut Zentgraf 7. Mai 2017, 20:00

    Dieses Foto macht echt Lust auf Italien. Feine Aufnahme.
  • Klaus Ruehl 4. April 2017, 1:03

    Ein Bild aus einer Märchenwelt!
    Sehr schön!
    Gruß Klaus
  • RudolfPaul 30. April 2016, 17:01

    Hallo Graziella,
    dieses Foto zeigt meine Lieblingsstadt in Italien. Ich war leider noch nicht dort. Ein paar schöne Bilder lassen das Herz aber auch höherschlagen. Was hätte ich anders gemacht? Ordner angelegt, damit die Reise um die Welt für den Betrachter einfacher ist. Solltest Du noch einige "Positanos" schlummern haben - bitte senden. Deine Reise ist sehr schön inszeniert und dargestellt.
    Gruß Rudolf
  • Nelli Mauch 23. April 2016, 17:54

    Traumhaft schön!!!
    LG Nelli
  • Mariso 18. Dezember 2015, 14:25

    Eine tolle Aufnahme, so ist Italien und man ist nicht oft genug dort. Lg. Maritta
  • Pössy 16. Dezember 2015, 12:56

    Wow,sehr schön diese Aufnahme.Wunderbare Ecke Italiens,wirklich Top.
    LG Peter
  • OM K 14. November 2015, 18:34

    Wunderschön, da wollen wir nächstes Jahr auch mal hin :-)
  • Christian Rainer 17. Mai 2015, 20:48

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Das ist sicher ein toller Urlaubsort.
    LG Christian
  • Werner Kast 5. Mai 2015, 21:46

    WOW! Super!
    Gruss Werner
  • W.H. Baumann 5. Mai 2015, 19:56

    Positano kenne ich leider nur von der Seeseite. Umso erfreulicher, es hier einmal mit einem tollen Fotoblick in die Gegenrichtung zu sehen.
    LG Werner
  • T ST 5. Mai 2015, 9:14

    Sehr schöner Standort, merke ich mir für meine nächste Reise.

    Grüße Thomsa
  • Klaus Boizo 4. Mai 2015, 20:19

    klasse. ein toller blick auf das meer.
    und auf eine herrliche stadt.
    lg
    klaus
  • Lutz Göhler 4. Mai 2015, 19:54

    Hallo Graziella,
    ich kritisiere ungern. Es wird sich jeder etwas dabei gedacht haben, es seinen Betrachtern zu präsentieren. Ich sag nur Fleißig, Fleißig. Weiter so. Fotografieren ist die Meditation des Fotografen.
    LG LUTZ
  • TanjaBerlin 4. Mai 2015, 19:39

    Gefällt mir sehr gut, die schönen Wolken im Hintergrund und der gewählte Ausschnitt der Küstenansicht :-)
    Gruß Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Amalfiküste
Views 2.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten