Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.117 7

Markus Hemmerling


Basic Mitglied, Bedburg

posing eagle

Nach einer beinahe schlaflosen Nacht in der Eifel, um endlich mal die Milchstraße zu Gesicht zu bekommen, habe ich noch die Gelegenheit genutzt die Greifvogelstation Hellenthal zu besuchen.

Irgendwie war mein Geist jedoch nicht mehr ganz helle. Die Bedienung der Kamera erforderte meine ganze Konzentration, so dass ich mich par tout nicht mehr daran erinnern kann, wen oder was ich da eigentlich fotografiert habe. Wer also was zur Gattung dieses stolzen Vogels beitragen kann ... feel free.

Mich erinnert er ein wenig an unseren Bundesadler, auch wen ich weiß, dass keine einzelne Adlerart dafür Modell gestanden hat.

Kommentare 7