Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
730 3

Markus Hemmerling


Basic Mitglied, Bedburg

posing eagle II

Hier noch eine Aufnahme aus der Greifvogelstation Hellenthal. Bei diesem Exemplar fällt sogar mir im Nachhinein die Bestimmung recht leicht:

Das Wappentier der USA, der Weißkopfseeadler.

Einer der Tierpfleger hat mit dem Vogel sogar einen Spaziergang durch das Wildgehege gemacht und ihn dabei frei fliegen lassen. Auf einem Waldweg kamen uns die beiden entgegen, wobei wir erst den Vogel und dann erst den Tierpfleger gesehen haben. Ich war so überrascht, dass ich keine brauchbare Aufnahme von dieser aufregende Begegnung zustande gebracht habe.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F2.8 Di VC USD A009N
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250

Gelobt von