Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.680 8

Dietmar E. W. Schulz


Basic Mitglied, Pasewalk

Posing

Hier hatte sich Nelly von alleine mal hingesetzt, so dass ich einige Fotos
machen konnte. Sah aus, als wenn ich von ihr Fotos machen sollte.

Helpt, 07.02.2008
Canon 17-85 IS USM

Kommentare 8

  • Biene11387 17. Februar 2008, 16:41

    Sehr schön getroffen. Da hattest du ja Glück. Ich muss meistens um ein Foto von meinen Hunden kämpfen.
    lg Sabine
  • Silke Fregin 9. Februar 2008, 18:42

    Ist die süüüß! Ist sie schon ausgewachsen? Die Tatzen sehen so riesig im Verhältnis zum Körper aus.

    LG Silke
  • dole 8. Februar 2008, 20:45

    Sie ist sehr fotogen, und das weiß sie wohl

    LG Dieter
  • Heidi Zawko 8. Februar 2008, 5:32

    Sie weiß wie man modelt :-)) Fliegende Haare, den Blick nicht in die Kamera, etwas entspannt, ebbend ein Topmodel :-)
    Süß die Kleine
    vg heidi
  • Thomas Leesch 7. Februar 2008, 22:03

    tolles Foto

    VG Thomas
  • Dietmar E. W. Schulz 7. Februar 2008, 21:51

    @ Conny, vielleicht ein wenig, ich aber war noch mehr genervt von dem eisigen Wind! Vielleicht hat sich ja das ein bißchen übertragen!?
    VG Dietmar
  • Conny Wermke 7. Februar 2008, 21:37

    Sie sieht ein wenig "genervt" aus..wegen des langen Stillsitzens..
    :-)
    Sieht klasse aus

    LG Conny
  • Reinhardt II 7. Februar 2008, 21:25

    Man sieht die Nelly süß aus , Foto gefällt mir * *
    VG Reinhardt
    PS. habe auch zwei Cocker (Damen)