1.443 8

Ahnengalerie


kostenloses Benutzerkonto

posing

mein Opa in den Niederlanden, um 1930 rum.

Offensichtlich hat er hier seine Voigtländer vertrauensvoll in die Hände meiner Oma gegeben.
Bei Blende 11 kann ja auch kaum was schiefgehen. Ok. Bis auf den Horizont natürlich ;-)


.

Kommentare 8

  • Willi H 411 5. Dezember 2008, 18:52

    Das mit dem Horizont liegt vielleicht auch an der Perspektive. Oder es ist halt 'ne Bergstraße. *g*

    Bei solchen alten Bildern ist es immer äußerst interessant, WIE die Menschen damals ihre Freizeit verbracht haben. Oder anders gesagt: So wie man heute zur ARBEIT geht, hätte man sich früher noch nicht mal in der Freizeit nach draußen gewagt. (Wahrscheinlich noch nicht einmal in den eigenen vier Wänden. *ggg*)

    Sehr schönes Zeitdokument.

    VG Willi
  • die Maike 20. November 2008, 23:28

    bitte WAS hält er da fest?
  • Armand Wagner 20. November 2008, 23:20

    @ Olaf , Mafia ?! :-)
    zumal, wie er sein Palleton festhält :-))

    bin auf weiteres gespannt.......... tolle Idee !
    lg Armand
  • Barbara Mayer 20. November 2008, 22:07

    ach, Horizont... Hauptsache, der Mast ist senkrecht *g*
    Cooles Bild!
  • Ulla M. 20. November 2008, 21:52

    Echt cool wie er da steht - und was den Horizont anbelangt: ein bisschen künstlerische Freiheit sei frau doch zugestanden ;-)
  • Juergen Modis 20. November 2008, 21:32

    interessante bade-klamotten
  • die Maike 20. November 2008, 21:20

    *lach*
    ja, der Al Capone Hut ist auf jeden Fall Gauner-verdächtig ;-)
  • Olli51 20. November 2008, 21:15

    ich sach auch mal *hach*
    sehr cool wie dein opa da steht, hab ein wenig die
    assoziation zur mafia :-)))