Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 7

Kommentare 7

  • Kalle Hardy 11. September 2005, 12:12

    ich sage lieber nichts mehr, aber ich fotografiere weder nur Jünglinge (oder ist eine Model mit 30 + noch ein Jünglig) noch habe ich jemals ein solches Statement abgegeben.
  • Adrian19 Berger 11. September 2005, 11:36

    he ich will hier nicht so streitereien, ok? obwohl mir kalle jetzt doch suspekt ist.
  • Kalle Hardy 11. September 2005, 8:11

    @ROBIN WAGNER: ich habe nichts gegen das Model, sondern zur Location gesagt, bitte genauer lesen.
    Keine Sorge, von mir selbst werden Sie hier kein Foto finden.
    Haben Sie eigentlich nichts besseres zu tun, als Fotos und Fotografen schlecht zu machen?

    So eine Person was kann man nur auf Rot setzten:
  • Amigo Zomtec 10. September 2005, 22:33

    ...nein ich dachte auch nicht das einer boese war, lg an alle...
  • Kalle Hardy 10. September 2005, 22:21

    @ Amigo, du hast ja recht. Aber ich habe es mir Adrian gerade schon per QM geklärt und er ist mir nicht böse.
  • Amigo Zomtec 10. September 2005, 22:14

    ...ja stimmt kalle, aber er faengt gerade erst an, und der fotograf war bestimmt sein kumpel...ich hoffe du wirst hier ein paar gute fotos von dir machen lassen, viel spass...

    ...gruss amigo...
  • Kalle Hardy 10. September 2005, 21:43

    toller Body, aber die Location ist nicht so ganz geeignet. Spiegel als Hintergrund sollte wenn genutzt werden und der Fotograf hat auf dem Foto nichts zu suchen, es sei, ist gewollt.
    Kalle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz