Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
928 2

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Posaunenengel

Die "Dresdner Zitronenpresse" mit Posaunenengel an der Brühlschen Terasse am Abend
Canon Powershot G3, 5s mit Blende 5,6

Kommentare 2

  • Pseudografin® 18. Januar 2003, 16:25

    Oh, das sieht gut aus, hab nix zu meckern. Von dem schönen Engel hab ich auch ein Foto, muss es irgendwann mal rauskramen und hochladen ...
  • JDR aus W. an der D. 17. Januar 2003, 21:14


    ... oder noch weiter nach rechts, die Kuppel in der unteren Ecke auslaufen lassen und links mehr Raum (1/3 blau - 2/3 Kuppel) ????

    schön ausgeleuchtet, schöne Schärfe, der Engel ist knapp dran, überstrahlt zu sein, gefällt mir aber sehr gut 8~)))

    lg
    Jürgen