Zurück zur Liste
portugeusische Landbevölkerung

portugeusische Landbevölkerung

867 4

Juli B. aus O. an der H.


kostenloses Benutzerkonto

portugeusische Landbevölkerung

"Bom día, menina!", gestikulierten diese Herren Richtung Kamera.


Ich habe versucht, das LETZTE aus dem Bild rauszuholen...gelungen?

Gut, das Vergleichsbild ist gelöscht...für alle, die´s nie gesehen haben: Es war schrecklich, qualitativ diesem hier WEIT unterlegen... :)

[großzügiger Augen-Monitor-Abstand ist anempfohlen]

Kommentare 4

  • Captain A 31. Juli 2005, 12:43

    nette jungs die du da erwiwscht hast. die hatten offensichtlich ihren spass (ich jetzt auch).
    bisschen zu blau wirkt das ganze noch auf mich, aber sonst gefällts mir gut
  • Nico Lai 25. Juli 2005, 21:17

    Schöne Stimmung.
    Der großzügige Betrachtungsabstand ist allerdings wichtig.
    Gruß Nico
  • Juli B. aus O. an der H. 25. Juli 2005, 21:15

    Danke Joe.
    Ja, Portugal liegt mir am Herzen :-)
    Und danke auch für die vorherige Bemerkung, habe deine Anregungen (unten weg, Busch in Ecke rechts unten ebenfalls etc...) umgesetzt. Mehr ist nicht drin, fürchte ich...
    Gruß, juli
  • der jOe 25. Juli 2005, 20:48

    ich kenns Dein Vergleichsbild und habs auch noch irgendwie im Kopf :)
    Du hast gut dran gearbeitet !!
    Es ist auch ein sehr heiteres Bild mit Ausdruck von port. Lebensfreude.. und ich glaube es liegt Dir auch sehr am Herzen ..stimmts.
    danke für den RELOAD
    gruss
    jOe