Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 23

  • Peter F 25. August 2002, 18:01

    franz pur,
    schöne studie

  • Chris Waikiki 25. August 2002, 12:53

    Ich glaub, da hat einer nicht verstanden, daß der Schärfeeffekt absichtlich angewandt wurde - siehe zweites Gesicht....

    lg Chris

    P.S.: Puh, da hab ich nochmal Glück gehabt, daß mir der Kerl jetzt nicht auf Ewigkeiten in der Galerie rumhängt *ggg*
  • Marcus Steiner 25. August 2002, 10:43

    sehr gute Arbeit!
    Pro!
    fg
    marcus
  • Christian Lehner 25. August 2002, 10:43

    super! obwohl die augen fast zu viel aufgehellt wurden - pro!

    ;-)) chriS
  • Heinz Schumacher 25. August 2002, 10:43

    Pro
  • Beate Zäch 25. August 2002, 10:43

    Hallo Franz, ich mag dich in der Galerie sehen :-)
    Auch wenn ich heute irgendwie doppelt sehe.....
    Pro
  • Herbert Rulf 25. August 2002, 10:43

    Künstlerisch. PRO.
  • Stefan Negelmann 25. August 2002, 10:43

    Der böse Blick bekommt ein Pro, der schatten mit verdecktem Blick ein pro...die ungewöhliche bildaufteilung auch...

    Stefan
  • jbcaminos 25. August 2002, 10:43

    Das hat mir ja gerade noch gefehlt....der Franzl in der Galerie......

    Saubere Arbeit!!

    PRO
  • Dirk Vier 25. August 2002, 10:43

    Ohne Brille im Schatten - genial. PRO
  • Die Hillers 25. August 2002, 10:43

    und noch ein PRO
    LG Sandra
  • Blende EinsAcht 25. August 2002, 10:43

    PRO
  • Chris Waikiki 25. August 2002, 10:43

    Na pfui ... den in ner Galerie? Der Blick würd mich wahrscheinlich noch im Schlaf verfolgen.

    Aber ich muß ja nicht dauernd in die Galerie schaun. ;-)

    Deshalb PRO

    lg Chris
  • Michael Berger 25. August 2002, 10:43

    sorry, find ich nicht... und als Begründung für die Galerieaufnahme find ich das auch reichlich schwach...
    contra
    Michael
  • Gerhard Matzke 25. August 2002, 10:43

    Ich finde das Bild hat was