Portrait  von meinem Lieblingsmodell

Portrait von meinem Lieblingsmodell

855 6

Gero Albrecht


kostenloses Benutzerkonto

Portrait von meinem Lieblingsmodell

Kunstlicht im eigenen Hobbystudio.
Nikon F301 Objektiv 60-300mm
Belichtungszeit 250/sec

Kommentare 6

  • Wilfried Krüger alias Willivision 7. Januar 2002, 13:10

    Das Portrait ist schön, aber viel zu flau.
    Gruß

    Wilfried
  • Christian(Wonko) Butlak 7. Januar 2002, 11:36

    Sehr schön! Ich achte bei meinen Portraits immer (na ja, immer öfter) darauf, dass der Schatten der Nase nicht ins Gesicht fällt.
  • Bernd Artmann 7. Januar 2002, 11:20

    schönes portrait,wirkt aber etwas flau (gradation?).
  • Ralf Georg Rakos 6. Januar 2002, 23:55

    Ja. stimmt alles.
    Wenn ich meinen Monitor fast schon auf ganz dunkel stelle, kommt das Bild recht gut.
    Ralf
  • Thomas Kraft 6. Januar 2002, 23:51

    Ein wirklich gutes Model. Aber das Bild wird hier schlecht präsentiert (wahrscheinlich ist es im Original viel besser). Grautöne stimmen nicht (viel zu hell), Rand unsauber. Den Hintergrund finde ich auch unpassend, das ist aber Geschmackssache.
    Gruß Thomas
  • Sabine Lustig 6. Januar 2002, 23:49

    Da gabs doch inden 80gern einen Popstar, der so ähnlich aus und hatte ähnliches Outfit.
    Eine der wenigen Portraitaufnahmen, die mir hier gefallen, obwohl es etwas blass ist.
    Viele grüße Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz