Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Portrait von M. (3)

Portrait von M. (3)

4.774 8

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

Kommentare 8

  • Roland Zumbühl 10. November 2018, 9:53

    Mich spricht dieses Portrait nicht an. Du weisst, dass mir eine natürliche Ausstrahlung wichtig ist. M ist es sich wahrscheinlich noch nicht gewohnt, Portrait zu stehen/zu sitzen.
    Daher wirkt ihr Blick auf mich befremdend und innerlich steif. Kräftig geschminkte Lippen unterstützen meinen Wunsch nach Natürlichkeit auch nicht, vor allem bei so jungen Menschen. Der Hintergrund erzeugt Härte.
  • WOLLE H 10. November 2018, 9:34

    Ein wunderschönes natürliches Portrait !!!
    Gruss Wolfgang
  • Regina Bologna 10. November 2018, 5:20

    Das Portrait ist sehr schön. Mit einem weicheren Hintergrund wäre es noch schöner.
    LG Regina
  • Dü49 10. November 2018, 0:23

    Ein beeindruckendes Porträt.
    Toll gestaltet.
    LG
    Reiner
  • Didiworld 9. November 2018, 21:33

    Sehr schön!
    LG Dieter
  • Volker Murrmann 9. November 2018, 20:51

    Oh,dies ist aber ein ausgezeichnetes Portrait von den hübschen Model.Der Blick und die Augen hat was.Ist euch bestens gelungen.
    lg und ein schönes Wochenende ---- Volker
  • Ralf Nobes 9. November 2018, 20:16

    Starkes Model und schönes Portrait ... Klasse!!
    LG Ralf
  • ralf mann 9. November 2018, 20:06

    Oh, das Model hab' ich noch nicht gesehen . . . dezentrale, linksseitige Positionierung,
    gleichartiger, passender Hintergrund und gute Regie zeichnen Dein gelungenes Portrait
    aus. Gruß Ralf

Informationen

Sektionen
Ordner Portrait
Views 4.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 120.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten