Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Portrait vom "King"

Portrait vom "King"

10.893 74

Portrait vom "King"

Ich bin wieder in Afrika (natürlich virtuell), diesmal aber in Südafrika - in einem Privatwildschutzgebiet am "Leopard-Mountain" unweit vom Hluluwe Nationalpark.
Noch vor Sonnenaufgang losgefahren fanden wir den "King" direkt neben dem Weg. Er war noch etwas verschlafen, gähnte mehrmals....und war einfach ein perfektes Model in dem sanften Morgenlicht!
Mir ging es an dem Tag nicht so dolle. Ein paar Tage vorher hatte ich einen Bandscheibenvorfall an zwei Nackenwirbeln erlitten, konnte mich nur mit starken Schmerztabeletten auf den Beinen halten. Das ist aber mittlerweile wieder verheilt!

Aus etwas größerer Entfernung

Lion Road
Lion Road
Michael H. Voß
Löwenmann am Wegesrand
Löwenmann am Wegesrand
Michael H. Voß


Kommentare 74

Informationen

Sektionen
Ordner Südafrika
Views 10.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 403.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten