Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

9.116 235

Tina O


Free Mitglied, Kronberg

portrait

stuttgart
die rasselbande

es rauscht :-)

Kommentare 235

  • Josef Nelles 12. März 2010, 16:19

    Sehr gutes Portrait; gute Schärfe; Klasse.
    Gruss Josef
  • Jurate Jablonskyte 3. Februar 2010, 13:21

    Tolles Bild! Hat was ernstes aber auch witziges.
    lg
    Jurate
  • Der Frosch 16. Oktober 2009, 21:35

    heiß ^^
  • Arno M 19. März 2007, 0:00

    ist mir auch recht, weils stimmt...
  • Tina O 18. März 2007, 23:44

    nö, ich bleib dabei :-)
  • Arno M 18. März 2007, 23:40

    das ist schlichtweg dummheit !!!
    streiche engstirnigkeit und ignoranz...
  • Tina O 18. März 2007, 23:38

    jepp, ich wunder mich immer noch über soviel engstirnigkeit, blödheit und ignoranz...
  • Arno M 18. März 2007, 23:36

    darf ich erfahren, von welchem schwachmaten diese anmerkung kam?
    gerne per qm...
    sagenhaft wie blöd die leute sind...
  • Tina O 18. März 2007, 23:34

    nachtrag: gerade frisch reingekommen, meine neuste lieblingsbegründung auf eine nachfrage meinerseits...

    "Weil ich bei Dauercontravotern immer contra
    vote, damit ihr mal seht, wie das ist!"

    danke, keine fragen mehr. schön, dass es in der fotocommunity um fotos geht.....
  • Lichthexe 15. März 2007, 8:15

    Ist das nächste denn dann das in München? ;-))
  • BJM 15. März 2007, 0:13

    @Michal & Arno:
    klar gibt es diese Workshops :-))))

    mittlerweile bestimmt bundesweit ....
  • Tina O 14. März 2007, 23:50

    hab ich schon, hilft aber bisher nicht ;-)
  • kerstin snekker 14. März 2007, 23:21

    her mit ihm - war eh´ schon lang genug wech - zieh mal kräftig an der Netzwerkstrippe *gg*
  • Tina O 14. März 2007, 23:18

    ich sprech doch dauernd machtworte, mir hört nur keiner zu! und wenn, nimmt man mich nicht ernst *g*
    und ja, woici muss zurückkommen, definitiv :-)))
  • kerstin snekker 14. März 2007, 23:07

    Sach ich doch - nichts ist abgesprochen - die eine zieht am Faden, von dem, der irgendwo Urlaub macht - so wird das nie und nimmer was - und der andere schreibt pööses Zeuch hier hin - Tina sprich endlich ein Machtwörtlein - aber Hauptsache - der Woici weiß, daß er zurückkommen muß, denn sonst seh´ ich wirklich schwarz :-))

Informationen

Sektion
Ordner der klägliche rest
Views 9.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten