Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Portrait Theresa (14)

Portrait Theresa (14)

1.640 8

Dirk Wächter


World Mitglied, Sömmerda in Thüringen

Portrait Theresa (14)

Canon EOS D60 mit EF 2.8/70-200 IS L USM

Kommentare 8

  • IP Eyes 23. März 2003, 17:07

    Hübscher Blick.
    LG, Ina
  • Detlef Rudolf Braun 23. März 2003, 16:47

    Deine Theresa Bilder gefallen mir allesamt gut, auch den Beschnitt finde ich in Ordnung. Mit fällt ein gutes Vertrauensverhältnis auf.
  • Michael Gebauer 23. März 2003, 16:03

    @Dirk:
    Mit der Canon 10D würde ich auch liebäugeln :-)

    Viele Grüße und Danke für den Tipp!
    Michael
  • Britta K.S. 23. März 2003, 15:50

    sehr schön....
  • Dirk Wächter 23. März 2003, 15:38

    @ Matthias:
    Dieses Objektiv ist der Oberhammer, leider aber nicht gerade billig! Wer es sich leisten kann oder will, wird mit traumhaften Ergebnissen belohnt. Hier hatte ich Blende 2.8, um den Hintergrund schön weich zu zeichnen. Brennweite so 80-100 mm.

    @ Michael:
    Ohne für eine bestimmte Firma werben zu wollen, aber die D60 bzw. 10D sind derzeit das allerbeste, was es am bezahlbaren DSLR-Markt zu haben gibt.

    @ Rolf:
    Schön, von Dir zu lesen. Jetzt, wo Du auch die D60 hast, kann ja nichts mehr schief gehen...;-)))

    Gruß an alle. Dirk.
    www.dforum.de
  • Rolf Weichert 23. März 2003, 15:28

    Hallo Dirk,

    Wow, starke Farben, super Schärfeverlauf und
    ein hübsches Modell :-))

    LG Rolf
  • Michael Gebauer 23. März 2003, 15:26

    Schließe mich Mathias an. Wenn ich die Ergebnisse so sehe, muss ich mit meiner Frau mal in Verhandlungen bezüglich einer digitalen Spiegelreflex eintreten ;-)

    Viele Grüße
    Michael
  • Matthias Zimmermann 23. März 2003, 15:15

    Schöner Aufbau und vor allem tolle Farben!
    Anschnitt rechts okay, evtl. hätte ich den Ellenbogen mitgenommen.
    habe mir dasselbe Objektiv zur 10d bestellt...schwer gespannt:-)
    Was hattest Du den für eine Blende?

    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz