Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
530 5

surprise


Free Mitglied, Sangerhausen

Portrait

Mein erstes Portraitfoto. Ich bin kein Profi und daher sind Kritik und Lob wilkommen. Bin dankbar für Tips und Tricks.

Dank auch an eine Freundin, die Geduld mit mir hatte und sich als Model zur Verfügung gestellt hatte. ;0)

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 14. Oktober 2010, 18:25

    Ein sehr gutes und natürliches Portrait
    Gruß klaus
  • Manfred Clintjens 17. Mai 2010, 18:19

    Sehr schön gemacht mit ganz tollen Lichtverhältnissen.

    Lg
    Manfred
  • Erich Küpers 6. Januar 2009, 13:01

    Mir gefällt es sehr gut, ich finde es gut gelungen.
    Es ist nicht einfach Portraits zu machen, aber du hast es prima hinbekommen.
    LG Erich
  • Horst Reuther 1. Januar 2009, 18:52

    Liebe Andrea!
    Das Du sehr hübsch bist, ist unbestritten. Trotzdem das Portrait von Dir zu hell ist, kann es sich sehen lassen. Natürlich bekommst Du es mit der Bildbearbeitung noch hin.
    Wünsche Dir ein gutes Jahr, voller Gesundheit und Freude.
    Liebe Grüße, Horst
  • Jürgen Sporenberg 1. Januar 2009, 17:55

    die haut wirkt im verhältnis zu den augen sehr hell, die augen sind sehr dunkel. hast du einen filter benutzt? oder mit photoshop rumgespielt?

Informationen

Sektion
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz