Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
228 4

stieben


Free Mitglied, Hünfeld

portrait

ein hund.

Kommentare 4

  • stieben 14. Januar 2008, 21:43

    Jetzt kommen sie, die Hundefans :D
    Danke, danke!

    @Inge: Längst verheilt...

    Tja, das ist so eine Sache mit der Signatur - ich mache sie immer rechts hin...
  • sternchen 14. Januar 2008, 21:22

    Das mit der Schrift sehe ich genau so,aber das sagte ich ja schon. :)
  • Inge Kohrmann 14. Januar 2008, 18:46

    eine sehr gelungene aufnahme, obwohl er sich sicher ohne kragen besser fühlen würde, ich hoffe es ist nichts ernstes !
    schade nur das ein bissl ohr fehlt und die signatur hätte ich auf die andere seite gemacht !

    ansonsten sehr schön !

    lg inge
  • Stitch 14. Januar 2008, 18:25

    Super Portrait :-) Gefällt mir sehr gut!

    Lg Simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz