2.148 10

Sten Vondrak


Premium (Basic), Alswede

Portrait

Frank

Kommentare 10

  • Sten Vondrak 1. Dezember 2013, 14:50

    ich seh immer erst daheim was es dort so gab
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 1. Dezember 2013, 12:52

    In meiner hab ich inzwischen auch Sehkrücken drin. Aber nur Adhäsionseckchen um den Computer und die Kamera zu erkennen. Die Fische schau ich mir dann daheim am Computer an.
  • Sten Vondrak 30. November 2013, 18:29

    klexy das ist ne brille mit sehstärke ;-)
  • Sten Vondrak 30. November 2013, 17:47

    @reinhard vielen dank für den tip,
    aber das bild von dir finde ich z.b. viel zu hell.
    vieleicht sind es auch die unterschiedlichen monitore wer weiß. gruß sten
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 30. November 2013, 14:10

    Wenn meine Maske halbvoll mit Wasser gelaufen wäre, würde ich auch nicht attraktiver gucken.
  • Reinhard Arndt 30. November 2013, 1:28

    Die Komposition ist recht gefällig. Die Kontraste aber sind deutlich zu hart. Die Lichter fressen z.T. aus (z,B. im Gesicht), und die Schatten zeigen keinerlei Zeichnung mehr (z.B. auf dem Körper). Technisch kann man da also noch einiges machen, und das geht auch mit nur einem Blitz.
    schweben
    schweben
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard
  • Sten Vondrak 29. November 2013, 15:17

    ja der blitz kommt zwar von oben aber mehr von der seite, weil ich nur einen blitz habe ;-( ich sollte über ttl nachdenken!
  • Sven Hewecker 28. November 2013, 23:04

    Der Blick Deines Models ist gar nicht so schlecht und die Bildaufteilung wirkt auch überlegt, wenn auch am linken Bildrand ein wenig mehr Platz wünschenswert gewesen wäre. Beim Licht habe ich Anmerkungen. Der Blitzeinsatz ist von der hohen, zentralen Position aus nur suboptimal ( Schattenwurf in der Maske ) und die Lichtstärke ist auch ein bissel too much ... und für Lichtmenge und Blitzpositionierung ist immer noch der Fotograf verantwortlich ;o)))
    LG aus HH
    SVEN
  • Sten Vondrak 28. November 2013, 20:40

    danke! man hat es nicht in der hand heut zu tage kann man froh sein wenn es überhaupt guckt ;-)
  • Claudia B71 28. November 2013, 20:35

    Schöne Ausleuchtung der Korallen und schöner dunkelblauer HG. Wenn das Model dann noch attraktiver "guckt", wäre super :-)

    lg
    Claudia

Informationen

Sektion
Views 2.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv 17.0 - 40.0 mm
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 250