Zurück zur Liste
Portrait - Sportaufnahme - Scooter-Trick

Portrait - Sportaufnahme - Scooter-Trick

4.053 2

fotolinski


kostenloses Benutzerkonto, Germersheim

Portrait - Sportaufnahme - Scooter-Trick

Ein Junge macht einen Scooter-Trick im
Stadtpark Fronte Lamotte, Germersheim.

Kommentare 2

  • Ulrich Sö. 31. Oktober 2020, 12:23

    Ziemlich perfekte Aufname! Der "beleuchtete" Junge hebt sich für diesen Sekundenbruchteil optimal vom unscharfen Hintergrund ab und die Schärfe trotz der schnellen Bewegungen von Mensch und Scooter ist der Hammer! +++

    Ich persönlich würde nur oben noch etwas vom Himmel wegnehmen, damit der Blick nicht abgelenkt wird oder den Himmel etwas dunkler machen.
    • fotolinski 18. November 2020, 10:55

      Um etwas von dem Himmel wegzunehmen habe ich einen 4:3 Ausschnitt genommen. Tatsächlich kann man sich jetzt besser auf das Motiv konzentrieren.

Informationen

Sektion
Views 4.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv SAMYANG RF 85mm F1.4
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Gelobt von