2.653 4

Rosa Asin-Rox


kostenloses Benutzerkonto, Peralta

Portrait

Fuji Sensia ASA 100.
Nikon F601 + 70-210 Objektive

Kommentare 4

  • Simeon Todorov 5. Oktober 2003, 11:05

    Hallo Rosa,
    sehr schoenes Bild, aber warum veroefentlichst Du keine Bilder mehr
    Gruss
    Simeon
  • Oliver Mews 24. Dezember 2002, 12:48

    Tja, da hatte Laasi schon Recht.
    Wenn das (hübsche) Modell den Kopf auch nicht wirklich auf die Schulter abgelegt hätte, dann wäre die Wange nicht so "zerdrückt"!
    Gruß
    Oliver
  • Laasi Streitzig 17. November 2001, 19:56

    also an sich ein schönes foto, nur der bildaufbau gefällt mir net so, es sieht alles so verkrampft aus und ich hätte den bildauschnitt anders gehalten

    Liebe Grüsse von Laasi
  • peoplephoto 17. November 2001, 14:10

    ganz toll bei diesem bild finde ich die total geringe tiefenschärfe des hintergrundes und im gegensatz dazu das scharf abgebildete portrait im vordergrund. hast du beim hintergrund per edv nachgeholfen? die kopfhaltung der frau gefällt mir persönlich weniger. auf mich wirkt sie etwas verkrampft. die ausleuchtung des bildes hingegen ist wieder super!
    gruss laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz