Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.692 9

Kommentare 9

  • Andi Bell 4. Oktober 2005, 21:56

    Wirkt cool! Mehr fällt mir dazu grad nicht ein!
    (Hab zumindest mal überhaupt nix zu meckern! *g*)
    Gruß Andi
  • MODEL KATI 4. Oktober 2005, 15:19

    super gemacht
  • Red Passion 30. September 2005, 10:36

    ich find's cool so - passt zu dir und es macht dich einfach so aus - dein markenzeichen eben!
  • Romy Frenzel 30. September 2005, 10:21

    Micha...: Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun .... aber die sind seit 3 Jahren knallrot.. und so werden sie auch bleiben !!!

    LG
  • Micha MTL 30. September 2005, 10:03

    ein meckernder blick, was war da nur los zwischen modell und fotograf ???

    mir fällt garde so auf, dass die krass-roten haare irgendwie gar nicht zu den rehbraunen augen passen wollen, aber dies ist nur mein persönlicher eindruck

    was ist deine naturhaarfarbe, dunkelblond?


    gruß micha
  • Peter L 29. September 2005, 19:12

    +++

    LG Peter
  • Winkelsucher 29. September 2005, 17:26

    Super!
    Erinnert mich irgendwie an "Lola rennt"! :-)
    LG, @rmin
  • Astrid Castillo Quesada 29. September 2005, 17:24

    KESS...............
    GRÖHLLLL.............Model mal bitte zu mir ;-))
    Greetz Astrid
  • Horst-Dieter Koch 29. September 2005, 17:13

    Mir gefällt dieses etwas freche Portrait. Auch die Haarfarbe passt gut zur Pose. Allerdings könnte ich mir auch einen etwas helleren Hintergrund und gleichmäßigere Hauttöne gut vorstellen.
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 1.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz