Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 4

portrait

Zwei Portraits mit ein wenig PS bearbeitet.
--- Canon G3+PS ---

Kommentare 4

  • Chilltopia-Photoworks 25. Juli 2003, 19:38

    Das ist wirklich mal was ganz anderes. Hat ne tolle Wirkung.

    Gruß Udo
  • Ulina C. 23. Juli 2003, 9:47

    Sehr schönes Portrait - und mutig in der Farbgebung!
    Mal ganz was Anderes! :-)

    LG, U.
  • Jan-Uwe Friedlein 22. Juli 2003, 17:51

    Das ist ja gar nicht schreiend bunt?!? *g*

    Aber gefällt mit den aufgehellten Augen. Nur die Unschärfe am Hals finde ich etwas zu heftig. (Entspricht nicht dem logischen Schärfeverlauf!)

    LG, JUF
  • Christian Pahl 22. Juli 2003, 17:37

    Faszinierende Aufnahme mit hypnotisierenden Eigenschaften. Blende war wohl weit aufgerissen? Der Hals und das Schmuckstück sind mir ein bisschen arg unscharf geraten.
    g c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz