Zurück zur Liste
Portrait noch in arbeit

Portrait noch in arbeit

1.699 7

Tierportrait B.


kostenloses Benutzerkonto

Portrait noch in arbeit

Dieses Portrait in noch in arbeit
weitere Bilder und Infos auf meiner HP unter
http://www.sindybose.2page.de

ich würde mich sehr über eure Anmerkungen und Tip´s freuen

Fjordportrait
Fjordportrait
Tierportrait B.







3 Maine coon Katzen
3 Maine coon Katzen
Tierportrait B.

Kommentare 7

  • Gedankenwald 19. März 2007, 12:50

    hey hey...finde deine zeichnungen was den technischen aspekt anbelangt auf jeden fall schon professionell, du hast ein geschultes auge...aber irgendwie sind es nur kopien...sie vermitteln mir kein gefühl keine lebensfreude...vielleicht solltest du mal ein paar expressivere arbeiten machen....von der technischen seite find ich dieses hier schon ausgereift...die einzige kritik die mir auffalen würde ist die das das pferd im hintergrund leicht schief steht....weiter so...
    gruß floh
  • Petra.Schulz 27. November 2006, 20:34

    Die zwei sind ja wirklich ein hübsches Paar.
    LG Petra
  • Rabauken Schneggerle 22. November 2006, 21:51

    ahh mei is des süß :D gut gemacht gefällt mir sehr gut =) gruß mona
  • Birgit Pittelkow 21. November 2006, 20:36

    das Bild ist zwar noch nicht fertig, aber man sieht schon jetzt das es absolut gut wird, toll wie du die Proportionen hingekriegt hast, damit hatte ich immer große Schwierigkeiten,
    super, lG Birgit
  • Birgit Lehenbauer 21. November 2006, 13:30

    super! hast talent
  • Tierportrait B. 21. November 2006, 12:03

    Ja hatte ich, ich hatte es aber auch ausversehen gelöscht und musste warten bis ich wieder eines reinstellen konnte
  • Kat 21. November 2006, 12:00

    Hattest du das nicht schonmal hochgeladen ?
    Linkes Auge vom Pferd ist zu hoch ;)

    Huch... >> Was'n das?? <<
    Huch... >> Was'n das?? <<
    Kat