Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Portrait & Menschen

Portrait & Menschen

748 5

Carsten Riedl


Free Mitglied, Kirchheim unter Teck

Portrait & Menschen

Beim Portrait & Menschen Workshop in Stuttgart

Um Kritik bin ich wie immer sehr dankbar.
Also her mit euren Meinungen.

Kommentare 5

  • Jens Meyer.Fotografie 17. Juni 2013, 13:28

    Ich find dieses Portrait sehr schön. Auch der Headspace stört gar nicht. Ganz im Gegenteil, denn 1. ist er ja ausgefüllt und 2. ist Standard irgendwann langweilig.
  • Mr.Vamp 28. Dezember 2012, 19:48

    Hallo Carsten,

    sehr schönes Portrait

    Guten Rutsch ins Jahr 2013...

    Gruß mr.Vamp
  • Steffen S. 29. November 2012, 11:10

    @Carsten: danke für die Info!
    Nein, verwirrend wirkt es nicht, es ist halt mal nicht Standard und deswegen meine Frage.
    Aber das finde ich auch gut, weg von den einschlägigen Strukturen und Vorschriften.
    50mm ist mir ein bisschen kurz für die Nähe, ich hätte hier ein 85mm vorgezogen. Aber alles Geschmacksache...

    LG Steffen
  • Carsten Riedl 29. November 2012, 8:45

    @Steffen:
    Ein Ziel des Workshops war: auszuprobieren wie unterschiedlich es wirkt wenn das Hauptmotiv an einen der vier "Ränder" positioniert wird. In diesem Fall war es "unten".
    Ich schätze mal auf dich "wirkt" es erstmal verwirrend...?

    Objektiv war 50mm

    LG Carsten
  • Steffen S. 29. November 2012, 8:05

    Was hat Dich zu diesem Bildaufbau bewogen?
    Mit was für einer Brennweite ist das Portrait gemacht worden?

    LG Steffen