Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.812 0

Marcus Nordbruch


kostenloses Benutzerkonto

Portrait

Am Wochenende habe ich mein erstes Portraitshooting mit einer guten Freundin gemacht.
Ich habe dabei nur vorhandenes Licht genutzt.
Wichtig ist mir, dass es immernoch natürlich aussieht. Daher habe ich die Haut nicht zu sehr nach bearbeitet. Das Grün in den Augen ist eine Spiegelung in der Brille die ich leider nicht gesehen habe.

Da ich noch wenig Erfahrung mit dem Thema Portrait habe würde ich mich sehr über Feedback freuen.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Marcus Nordbruch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)