Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 3

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Portrait...

...gestern aufgenommen im Kölner Zoo.
Olympus E-10: 1/320 Sek./ F2.4/ ISO 80/ 139mm + TCON 14B.

Kommentare 3

  • Ulrich Geisler 31. Juli 2003, 17:37

    Also bei diesen Bildern wird man richtig neidisch auf Deine Ausrüstung.
    Einfach nur genial gelungen.
    LG Uli
  • Annette Rakowski 27. Juli 2003, 17:24

    Sehr schönes Portrait, aus dieser Sicht kommt das große Maul noch wirkungsvoller! Gefällt mir!

    LG Annette
  • Marc Hesse 27. Juli 2003, 16:39

    ...hupps und was für eins. einfach fotografiert wo er ganz in ruhe seine runden im pool dreht....tzzz...tzzz.
    gruss,
    marc