Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 6

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Portrait...

...von einem Schwarzstorch.
Aufgenommen mit einer Olympus E-10 durch eine Scheibe.
Bilddaten: Maro on, 1/320 Sek. , F2.8, ISO 80, 132 mm + TCON 14B.
Ist kein Bildausschnitt.

Kommentare 6

  • Manfred Geisler 27. April 2003, 18:58

    @ Petra,
    erst mal Danke.
    Ich sehe da genau so wie Du.

    Gruß Manfred
  • Petra Berns 27. April 2003, 17:13

    Gelungene Nahaufnahme. Ungewöhnlich dargestellt. Ich finde nicht, dass ein Schnabel aufs Bild muss. Kommt doch immer darauf an, was man wie zeigen möchte.
    Liebe Grüße Petra
  • Manfred Geisler 27. April 2003, 9:45

    @ Peter,
    Du meinst es dann sicher so?
    Portrait...
    Portrait...
    Manfred Geisler


    Gruß Manfred
  • Manfred Geisler 26. April 2003, 21:20

    @ Annette,
    hast irgendwie schon recht mit dem Schnabel. der war aber so nah an der Scheibe, ging nicht anders. Werde es aber auch nochmal Hochkant versuchen.
    @ Rüdiger,
    hier ist jetzt wirklich kein Beschnitt zu sehen, sondern das ganze Bild.
    @ Lisi
    genau so ist es.

    Danke @ alle
    Maenne
  • E. H. Elfenstaub 26. April 2003, 20:56

    DAS WICHTIGSTE .. Das Auge.. das ist wunderbar scharf.. und genau das wolltest du.. spitzen Foto.. und die Kontraste 1a..

    LG elisabeth
  • Annette Rakowski 26. April 2003, 17:46

    Schade, dass der Schnabel von dem Vieh fehlt, hochkant wäre wohl besser gewesen, aber das ist ja Geschmackssache. Die Schärfe und die Farben sind brilliant und so nah: Aug' in Aug'
    LG Annette