776 6

Manfred Geisler


Premium (Basic), Köln

Portrait...

...von einem Schwarzstorch.
Aufgenommen mit einer Olympus E-10 durch eine Scheibe.
Bilddaten: Maro on, 1/320 Sek. , F2.8, ISO 80, 132 mm + TCON 14B.
Ist kein Bildausschnitt.

Kommentare 6

  • Manfred Geisler 27. April 2003, 18:58

    @ Petra,
    erst mal Danke.
    Ich sehe da genau so wie Du.

    Gruß Manfred
  • Petra Berns 27. April 2003, 17:13

    Gelungene Nahaufnahme. Ungewöhnlich dargestellt. Ich finde nicht, dass ein Schnabel aufs Bild muss. Kommt doch immer darauf an, was man wie zeigen möchte.
    Liebe Grüße Petra
  • Manfred Geisler 27. April 2003, 9:45

    @ Peter,
    Du meinst es dann sicher so?
    Portrait...
    Portrait...
    Manfred Geisler


    Gruß Manfred
  • Manfred Geisler 26. April 2003, 21:20

    @ Annette,
    hast irgendwie schon recht mit dem Schnabel. der war aber so nah an der Scheibe, ging nicht anders. Werde es aber auch nochmal Hochkant versuchen.
    @ Rüdiger,
    hier ist jetzt wirklich kein Beschnitt zu sehen, sondern das ganze Bild.
    @ Lisi
    genau so ist es.

    Danke @ alle
    Maenne
  • E. H. Elfenstaub 26. April 2003, 20:56

    DAS WICHTIGSTE .. Das Auge.. das ist wunderbar scharf.. und genau das wolltest du.. spitzen Foto.. und die Kontraste 1a..

    LG elisabeth
  • Annette Rakowski 26. April 2003, 17:46

    Schade, dass der Schnabel von dem Vieh fehlt, hochkant wäre wohl besser gewesen, aber das ist ja Geschmackssache. Die Schärfe und die Farben sind brilliant und so nah: Aug' in Aug'
    LG Annette