Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.030 45

portrait

Dreifachbelichtung Agfa Clack (Ausschnitt)
Kontrast bearbeitet

Kommentare 45

  • Lars SonnenBerg 25. März 2003, 18:42

    :-)
  • Lars SonnenBerg 25. März 2003, 13:13

    Plödsinn!
  • Lars SonnenBerg 25. März 2003, 12:46

    @Heidrun:

    da wollste tatsächlich den Alptraum in die Galerie einschleusen, habe aber bei dem Bild sofort gedacht- das wird nix! Naja, trotzdem merci...übrigens komme ich weder ins "Voting center" noch zur Abstimmung- mein Rechner stürzt immer ab- sozusagen symptomatisch:)

    @all

    schönen Dank für Eure Kommentare...
    (and the true galery)


    Gruß
    Lars


  • R W. 25. März 2003, 11:29

    >favorit. und agfa clack vorbild bild
    gruß r
  • Charly Charné 25. März 2003, 9:57

    Ich finde es ja Klasse was man alles in ein Bild "hineininterpretieren" kann, aber ich finde nicht alles was bis zur unkenntlichkeit geändert wurde erhält automatisch "Kunststatus" Kunst kommt von Können, nicht von beschäftigen mit der Materie, es läßt sich jedes Bild in der FC so verändern das es früher oder später "Kunst" in dem hier gezeigten Sinne ist. Fotokunst hat bei mir etwas mit Lichtmalerei zu tun
    und die vermisse ich hier etwas.
    Leider nicht mein Fall, daher "skip"
    Gtruß Charly
  • Florestan 25. März 2003, 9:57

    mich beschleicht das gefühl, frau zywitz besitzt einen touch spießigkeit, bin mir gar nicht sicher, ob mir das gefällt.
    dem bild ein klares pro. ritsch-ratsch und kunstwirkung ist in der wahren galerie sicherlich besser aufgehoben aber warum nicht auch in der hier :-)
    gruss, t.
  • Steffen Lauterbach 25. März 2003, 9:57

    Technisch sicherlich absolut perfekt gemacht
    Motiv allerdings sehr fraglich was dem zu Grunde lag
    skip
  • Dirk Nicolai 25. März 2003, 9:57

    Wo ist das Motiv?
  • Michael Masur 25. März 2003, 9:57

    Erschliesst sich mir nicht. Muss wohl Kunst sein.
    Für Liebhaber des Genres vermutlich gut. -> Skip.
  • Pro Lys 25. März 2003, 9:57

    NATÜRLICH PRO
    APROPOS OSTERN:

  • Rike Bach 25. März 2003, 9:57

    LOL Ronald.... *g*
  • R W. 25. März 2003, 9:57

    clackclackclack und propropro
  • webbie 25. März 2003, 9:57

    dickes PRO!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz