Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.617 42

portrait

eine Sequenz/ Momentaufnahme
Mamiya 6x7, Agfa apx100, Rodinal




die letzten drei Bilder sind unter dem letzten Portrait zu finden

eventuelle Anmerkungen bitte unter diesem Bild anbringen...












Kommentare 42

  • Rike Bach 27. Januar 2007, 10:38

    immer noch in meinen Favoriten - schön dass es noch da ist...
  • Sabine Schönberger 13. November 2003, 13:47

    Wunderschön!

    Bine
  • Lars SonnenBerg 14. März 2003, 19:43



    hm, vielleicht glaubten das ja alle!? ;-)
  • Lars SonnenBerg 14. März 2003, 14:46

    Rike+ Sonja+ Oliver,

    thanx!

    Florian,

    die Sache mit dem Ring betrifft denjenigen der herhalten mußte für die Bilder, für den sie gemacht wurden- für ihn ist er wichtig, hat etwas mit Erbe/ Erkennungsmerkmal zu tun. Das Auge sucht ja irgendwie immer nach solchen Dingen- und hat es in dieser Serie im letzten Bild gefunden. Man könnte auch sagen, daß Personen nie wirklich darstellbar sind in ihrer Gesamtheit...führt aber zu weit jetzt ;-)

    Schönen Dank!

    Lars

  • Sonja T..... 14. März 2003, 10:59

    schade, dass es nicht in die galerie gewählt wurde :-(
    lg sonja
  • Rike Bach 14. März 2003, 7:37

    schließe mich Oliver an... :)
    Rike :)
  • Rainer Titan 13. März 2003, 21:16

    in der "wahren galerie" und in meinen fav's ist's glaube ich ganz gut aufgehoben...
  • Lars SonnenBerg 13. März 2003, 21:16

    ich wundere mich ja doch ein bischen- es fing an als der "click-counter" für dieses Bild unbegreiflicherweis irgendwann irgendwie anstieg und ich mal nachsah...gestern abend.
    Nun, schönen Dank an die 600 nochwas die es sich ansahen und an die, die es gerne in der Galerie gesehen hätten- die wahre Galerie ist viel inspirierender!
    Auch nen netten Gruß an carpe diem für den Vorschlag und Überraschungseffekt!

    Gruß
    Lars
  • Carina Meyer-Broicher 13. März 2003, 20:45

    @carpe diem: schlampert, auch zurücklinken :-)

  • Rainer Titan 13. März 2003, 20:14

    JA!
  • Andreas Wagner · 13. März 2003, 20:13

    Eine sehr gelungene Präsentation aber leider höchst uninteressante Fotos. Contra.
  • Simone Härri 13. März 2003, 20:13

    ich finds super toll. die unschaerfe sagt in diesem fall sehr viel aus, finde ich. sagt doch irgendwie einiges aus ueber die portraetierte person, oder? klares pro.
    cheers simone
  • Ulla Kulcke 13. März 2003, 20:13

    pro!
  • Hildegard S. 13. März 2003, 20:13

    Gefällt mir.
    Pro
  • Ute Keller 13. März 2003, 20:13

    Mich spricht es an. PRO.
    LG, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten