430 5

Khevyel


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Portrait

Mein Jackie "Sammy" ^^
Leider konnte ich bei der Schärfe nicht mehr machen, da ich das Bild ohne Blitzlicht schießen musste.

Kommentare 5

  • Vanessa O. 2. Oktober 2007, 21:52

    Süßer Kerl. Mag das Dunkle und den hellen Lichtfleck im Gesicht UND den Blick.
    Bild rauscht nur dadurch ziemlich.
    LG
  • Khevyel 5. November 2006, 15:07

    Danke für die lieben Kommis :)
    @ M. Sommer: Ich hab mal geguckt, wie es in s/w aussieht, ich finde es dann nicht mehr so schön, sieht dann etwas blass aus ^^ Aber danke für den Tipp.
  • Bernhard Radtke 5. November 2006, 11:56

    Tolles Porträt!
    Durch das Spotlicht, eine super Wirkung.
    Und das Rauschen...
    ich denke, bei den Lichtverhältnissen hattest Du kaum eine Alternative!
    Ein Blitzlicht hätte alles „kaputt“ gemacht!
    LG, Bernhard
  • M. Sommer 5. November 2006, 11:09

    Sehr schön, obwohles am Hals etwas stark rauscht. Schon in s/w probiert? Könnte ich mir gut vorstellen!
    VG Michael
  • Jacqueline de Lange 5. November 2006, 10:51

    Es ist zwar recht dunkel gehalten, aber mir gefällts. Schönes Portrait von einem süßen Kerlchen mit leuchtenden Augen.
    LG Nienna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz