Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 4

Markus Wagener


Free Mitglied, Göttingen

Portrait Jasmin

Eines (wie ich finde) der besten Bilder aus dem Shooting. Zwar ohne halsbrecherische Posen und erotischen Schmollmund, dafür finde ich aber Jasmins Typ sehr schön und ausdrucksstark getroffen.
Mehr Fotos aus der Serie gibt's auf meiner Homepage.

Aufgenommen auf TMAX100 bei ca.100mm.

Kommentare 4

  • Litha Fotodesign 5. September 2003, 23:24

    Schönes Portrait! Könnte nur nen Tick schärfer sein, zumindest die Augen... ;-)
    Grüße >^° L i t h a °^
  • Udo Rzadkowski 25. Januar 2003, 18:04

    Hallo markus.
    schönes, natürliches Portrait.
    Gruß udo
  • Jürgen Matern 19. Januar 2003, 21:24

    Mich stört der geringe Tonwertunfang des Bildes (kein echtes schwarz). Ausserdem die Mehrfachreflexion der Lampen (Blitze) im linken Auge. An der Nase hätte ich bei der Aufnahme etwas mehr gepudert, oder die Reflexion dann mit der EBV entfernt.
    \bye
    Jürgen
  • Michael L. aus K. 19. Januar 2003, 15:21

    Solche einfach wirkende, natürliche Portraits gefallen mir sehr gut. Ich hätte hier allerdings den Hintergrund richtig schwarz gemacht (KOntrastverstärkung). Oder einfarbig fc-grau?
    Grüße, Michael L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz