Zurück zur Liste
Portrait in schwarz

Portrait in schwarz

1.969 7

MelissaModel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • ArtOfDesign Photography 30. Januar 2008, 10:51

    hübsches Model

    Bildquali ist leider nix, sorry, für die ehrliche Meinung

    lg DAN
  • BJM 28. Januar 2008, 14:50

    naja für die unzähligen Sensorflecken der Kamera kann das Model ja nix, da sollte sich der Fotograf schämen, daß er dem Model nur solche Bilder zur Verfügung stellt...
    ansonsten sehr ansprechend und macht neugierig auf mehr von dir...
    lg Bernd
  • CoMo Klick 28. Januar 2008, 9:14

    ich mag deinen Blick und dein body top...mich stören nur die beide schwarzen Flecke im HG...
    lg connie
  • Andreas Findling 28. Januar 2008, 1:53

    Es gibt wirklich schlimmeres, als sich über den Hintergrund aufzuregen!
    Du bist wirklich eine hübsche Frau und Deine wunderschöne Figur ist hier klasse präsentiert. Das Licht passt, bis auf die Schatten, da hätte man noch seitlich belichten können, um diese zu verhindern!
    LG
    Andreas
  • MelissaModel 27. Januar 2008, 22:33

    Gibs doch einfach auf AndreasRieb oder wie sonst noch Deine Nicks hier sein mögen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Du einsam bist, tue etwas dagegen, aber nerv nicht!
  • AndreasRieb 27. Januar 2008, 22:23

    der hintergrund ist total verdreckt, genauso wie der untergrund im rückenbereich und armbereich des models...der gesichtsausdruck ist leider etwas nichts-sagend
  • nikolaus hering 27. Januar 2008, 22:20

    Das gefällt mir auch sehr ! LG Nikolaus

Informationen

Sektion
Views 1.969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz