Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Portrait in Schwarz

Portrait in Schwarz

692 6

Lothar Stobbe


Free Mitglied, Schwerte

Portrait in Schwarz

Portrait in Weiss
Portrait in Weiss
Lothar Stobbe

Kommentare 6

  • Frank Rapp 7. Mai 2006, 18:42

    also um ehrlich zu sein: das gefällt mir nicht!
    einige kritikpunkte:
    zum modell: der mund ist zu verkniffen, der blick zu starr, die haltung insgesamt zu verkrampft.
    zur technik: die augen sind scharf, das kinn nicht, der busen wieder scharf. schätze falsche brennweite und/oder blende.
    der hg wurde ganz offensichtlich nachträglich manipuliert. das kann man natürlich machen, aber hier ist es gar nicht gelungen. um die haare und insbesondere an der rechten schulter und dem arm sind häßliche spuren geblieben.
    fazit: das bild ist nix!
    sorry, aber das kannst du wirklich besser!
    lg frank
  • Dieter Uhlig. 23. Januar 2006, 16:56

    das porträt ist hevorragend, aber mir sind die augen etwas zu star zur seite gerichtet (blick)
  • Chris allein zu Hause 23. Januar 2006, 0:04

    Sehr schönes weiches Bild !!
    Gefällt mir !!

    LG Chris
  • Lothar M 22. Januar 2006, 21:53

    Sehr schön.

    Gruß Lothar
  • sabbel 22. Januar 2006, 20:57

    Ein sehr schönes zartes Portrait,klasse.
    Gruß Bieni
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 22. Januar 2006, 20:24

    ich halte es für gelungen.... allerdings hätte ich mir vielleicht zum einen etwas höheren kamerastandpunkt gewünscht und zum anderen evtl. das gesoicht nicht ganz so frontal...... aber dann wäre es ein komplett anderes bild ;-)

    lg martin