Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.068 20

C. Termeer - Fotografie


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

Portrait III, 9

Julika

Kleines Lebenszeichen......

Kommentare 20

  • W. Au 22. Februar 2009, 21:11

    ein feines Portrait! Ich mag den direkten Blick und das gut gesetzte Licht. Schöne Schärfe im Bild und auch sonst sehr gut gemacht. Mein Blick wandert zwischen den Augen, dem Ohrring, den Lippen, ... und wieder von vorn; bleibt aber immer im Bild.
    Respekt!

    Lieben Gruß Walter
  • C. Termeer - Fotografie 20. Februar 2009, 23:52

    @all: Danke für Eure lieben Kommentare und ich denke, sie wird sich auch freuen. Und ich halte fest: Für manchen ist es gerade der Mund, für den Nächsten so gar nicht, für den Wieder- Nächsten sind die Sommersprossen eher Matsch und der Wieder- Wieder- Nächste findet, dass sie das Gesicht ausmachen. Solange Ihr so diskutiert, denke ich mal, dass sie ein prägnantes Gesicht hat, einen Charakterkopf halt und ich denke, damit kann Julika gut leben...und ich schon sowieso. LG und ein schönes WE. Claudia
  • Bernd Mai 20. Februar 2009, 23:33

    die hast du glaub ich schon mal gezeigt. fäde es in natur - ohne die roten lippen besser, da rot direkt den blick auf sich lenkt und bei ihr eher die blauen augen und die sommersprossen das gesicht ausmachen
    lg bernd
  • Nicole Zuber 18. Februar 2009, 20:43

    Sehr schönes Portrait, fein im Licht!

    GLG – Nicole
  • christian ... art-n-visions 18. Februar 2009, 14:47

    oh ja... das ist gut....! sehr fein !
  • Alexander Heinrichs 18. Februar 2009, 9:01

    du wirst immer besser ...
  • Ulli Pohl 17. Februar 2009, 21:24

    gefällt mir sehr mit dem dunklen hg.
    auch das gesicht ist gut ausgeleuchtet.

    lg ulli
  • Roland Brunn 17. Februar 2009, 16:08

    Ein ganz tolles Portrait, Claudia. Das Lächeln, die Sommersprossen, einfach schön !
    LG Roland
  • Eckhard Klöckner 17. Februar 2009, 15:48

    Ich finde es rundum einfach großartig! Für meine Begriffe passt da alles zusammen.
    Gruß Eckhard
  • Lisa Holl 17. Februar 2009, 13:44

    ich sah Julika im thumb und hab mich direkt tierisch gefreut wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen ;o)
    lg
    Lisa
  • Dorothea P. 17. Februar 2009, 13:42

    Sehr schön gesetztes Licht! Die Augen kommen so besonders gut zur Geltung!
    lg, Dorothea
  • KPK 17. Februar 2009, 13:28

    Ganz wunderbar!
  • Manfred Jochum 17. Februar 2009, 13:13

    Ich finde es schön. Die Augen sind wirklich "abartig" und das meine ich 120% positiv!! Sie sind wirklich der Hingucker, aber das ist bei Portraits ja eigentlich immer der Fall.
    Der Schnitt gefällt mir auch so und vor allem die Lichtverteilung.
    Ich nehme an, dass die junge Dame Sommersprossen hat. Ich mag Sommersprossen. Aber hier sehen sie für meinen Geschmack irgendwie etwas komisch fleckig aus. Ich habe aber ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, wie man das irgendwie besser machen könnte....

  • photom 17. Februar 2009, 12:01

    wieder sehr sehr gut.
    Die Augen- und Nasenpartie mag ich besonders.
    LG, Tom
  • Werner Rieder 17. Februar 2009, 11:00


    Wunderschön, die Frau und das Bild.

    Herzliche Grüsse Werner